C. aus F., m, 36 über mich

C….Du kannst von Glück reden, dass Du mir erst nach der Klinik so dumm gekommen bist!!!! Bis zu dem Zeitpunkt hab ich Dich noch respektiert, akzeptiert und gemocht.

Ich finde Dich gut so wie Du bist. Du weißt, welche Mitpatienten Dir gut tun – und auch was Deine verletzbaren Stellen sind.

Du wagst Humor. Und Du hast verstanden, wann Du etwas aus Selbstschutz delegieren musst. Wie Du beides handhabst macht kurz skeptisch, dann sehr sympathisch.

Ich wünsche Dir noch ganz viele Erfahrungen wie angenehm Du rüberkommst, wenn Du zu Deiner Baustelle „Eigen-Abwertung“ stehst. 

Danke, dass Du wegen meiner Kompromisslosigkeit im UNO nicht schmollst.

TOI, TOI, TOI! C.


6 Gedanken zu “C. aus F., m, 36 über mich

    1. Huhu 🙂 Das sind Einzelfeedbacks. Das Gruppenfeedback finde ich nicht so aussagekräftig, weil ja jeder gehört hat, was der andere über mich denkt. Und diese sind unabhängig voneinander entstanden.

      Like

      1. Ah – alles klar. Also wurdest du jetzt entlassen? Ich kann mich noch ganz gut an meine „letzten Feedbacks in der Gruppe“ erinnern. War das der erste Klinikaufenthalt?

        Like

      2. Der Klinikaufenthalt liegt 1 1/2 Jahre zurück. Das war nicht der erste, aber der erste geglückte. Aber den Blog gibt’s ja noch nicht so lang. Ich brauche das gerade jetzt dringend für meinen inneren Befürworter. Der Kritiker hatte zu viel Futter in der letzten Zeit 😉

        Like

Hinterlasse einen Kommentar